24h für Sie erreichbar!   info@primetime-personal.de

Philosophie

 

Bei PrimeTime sind wir eine große Familie. Wir helfen dir auch gerne dabei, deine Probleme über die Reling zu werfen!

Das Team geht bei uns immer vor!

Bei PrimeTime sind wir eine Familie. Das gilt vor Allem im Umgang mit Mitarbeitern. Bei Zeitarbeitsfirmen ist das Klima oft eine schwierige Angelegenheit. Ganz besonders in der Gastronomie ist es zwingend notwendig, dass man sich auf seine Mitstreiter verlassen kann. Deshalb achten wir auf ein harmonisches Miteinander und Spaß im Einsatz, auch wenn es manchmal anstrengend werden kann.

Zum Wohl unserer Mitarbeiter gehen wir keine Kompromisse ein. Aus diesem Grund halten wir uns an Tarifverträge, die unseren Mitarbeitern alle Vergünstigungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld einräumen. Unsere Philosophie lautet: „Geht es den Mitarbeitern gut, geht es unserem gesamten Unternehmen gut“.

Auch wenn es mal stressiger wird, kannst du jederzeit mit uns reden. Wir versuchen immer, mit dir gemeinsam, eine Lösung zu finden. Egal für was!