24h für Sie erreichbar!   info@primetime-personal.de
Ich bin schon seit einem Jahr hier und ich muss sagen, dass die Arbeit bei PrimeTime total Spaß macht. Es ist fast so, als würde man mit einer großen Familie arbeiten. Die Mitarbeiter und sowohl auch die Vorgesetzten sind immer super gut drauf und sehr professionell. Man hat bei PrimeTime flexible Arbeitszeiten, was bedeutet, dass man als Schüler oder als Student nicht überfordert ist und sich weiterhin auf die schulische Leistung konzentrieren kann. Darüberhinaus ist die Bezahlung sehr gut und man hat gute Aufstiegschancen. PrimeTime ist nicht nur ein bedeutungsloser Job, sondern eher eine erlebnisvolle ‚Ausbildung’ in der Servicebranche.
Es ist mir eine Ehre bei PrimeTime zu arbeiten.

Quang Ha Vu
Der erste Betrieb bei dem ich nach zwei Jahren immer noch keinen dicken Hals habe.

"Ihr seid die Besten"


Michael Klein
- gelernter Koch
Ich habe von Anfang an gemerkt, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Die Leute bei PrimeTime glauben an mich und mit der Zeit bekam ich mehr und mehr Verantwortung.

Inzwischen mache ich bei PrimeTime eine Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann.

Ein spitzen Laden hier!

Tom Schlicke
- Personaldienstleistungskaufmann